Erkämpfter Sieg!

TV Heilsbronn – DJK Waldbüttelbrunn 29:36 (10:18)

Erkämpfter Sieg Am Sonntag, den 25.10.2015, trafen erstmalig die DJK Waldbüttelbrunn auf die Gastgebende Mannschaft des TV Heilsbronn. Der Tabellenstand sagte einen spannenden Spielverlauf voraus. In den ersten Minuten war die Partie sehr fair und respektvoll. Mit einer guten und konzentrierten Leistung erarbeiteten sich unsere Jungs zur Pause einen 8 Tore Vorsprung. Bedingt durch den hohen Vorsprung ließ diese Konzentration unserer Mannschaft nach, sodass die Heilsbronner die Chance witterten und auf 5 Tore den Abstand verringern konnte, was damit die Partie hitziger und Aggressiver machte. Einige unserer Jungs ließen sich durch Wortgefechte provozieren, was dementsprechende Spielstrafen nach sich zog. Trotz allem konnten die Jung DJK-ler den Abstand gegenüber dem TV Heilsbronn wieder ausbauen und entschieden die Partie am Ende mit 36:29 für sich.

Bericht Vincent Weber (Korrektur: Markus Kirchner)