Die DJK zurück in der „Halle des Grauens“.

TV Großlangheim II : DJK Waldbüttelbrunn IV

Die Mannschaft der Herzen trat in Kitzingen gegen die Reserve des TV Großlangheim an. Nach einer Schweigeminute für die Opfer des Terroranschlages von Paris gingen beide Mannschaften in die Partie.
Beide Mannschaften spielten von Beginn an offensiv. Weder die Gastgeber noch die DJK´ler konnten sich bis zur Pause entscheidend absetzen. Schrecksekunde sowohl für die Gastgeber als auch für die Gäste. Zwei Spieler stießen mit den Köpfen so unglücklich zusammen, dass beide Spieler im Krankenhaus versorgt werden mussten. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung.In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel härter. Die Mannen der DJK versuchten immer wieder das Spiel für sich zu entscheiden, was durch den Schiedsrichter jedoch vehement durch fragwürdige Entscheidungen torpediert wurde.
So musste sich die Mannschaft der Herzen am Ende mit einem 18:14 geschlagen geben.
Ausdrücklich möchten wir gute Besserung an Markus Münch schicken, welcher sich in der Woche zuvor gegen den TSV Michelfeld schwer am linken Knie verletzt hat.
Vielen Dank auch an Gerald und Felix für die starke Unterstützung.

Bericht: Mario Hildebrandt