„Weihnachtsfeier der Nachwuchssumpfler“

Exif_JPEG_PICTURE

Dieses Jahr entschieden sich die Verantwortlichen für eine Indoor-Veranstaltung im Vereinsheim, da das Wetter sich wenig winterlich zeigte.
So trafen sich am 09.12. unser Nachwuchs, von den Minis bis zur D-Jugend mit ihren Trainern und Betreuern zu einem Bastel- und Spieleabend mit Punsch und weihnachtlichem Gebäck.
Auch einige Eltern beteiligten sich, und so waren ca. 50 Personen am Schokolade gießen, Malen, Basteln und UNO spielen, das von den Betreuerinnen Jessica Hartleb und Heike Schaupp hervorragend vorbereitet war.
Mit Verspätung kam der sehnlichst erwartete Nikolaus, der nach eigener Aussage seinen Schlitten mangels Schnee, in der Rhön abstellen musste, mit seinem grimmigen Begleiter Knecht Rupprecht.
Mit spitzer Zunge lobte und tadelte er ausführlich die einzelnen Spieler/innen und Trainer, bevor es noch für jeden ein Geschenk aus dem Sack des wortkargen Knechts gab.
Die Kinder und Eltern hatten ihren Spaß, und traten im Anschluß vergnügt den Heimweg an.
Martin Schwarz

Exif_JPEG_PICTURE