Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Liebe Handballer und Handballerinnen,

die letzten Tage des alten Jahres bieten traditionell den Anlass für einen Rückblick. An dieser Stelle möchte ich das ausklingende Jahr 2015 aufarbeiten, denn in wenigen Tagen wird sich auch dieses Jahr dem Ende neigen und jeder wird an seinem Platz für sich feststellen, dass vieles erreicht wurde aber nicht alles machbar war.

In unserer Abteilung wirken viele freiwillige Mitglieder, deren Wert nicht hoch genug eingeschätzt werden kann, ist leider nicht messbar, so dass die Anerkennung für dieses Engagement hier einen besonderen Stellenwert einnehmen sollte. Deshalb möchte ich an dieser Stelle all den Menschen einmal von Herzen danken, die uneigennützig im Interesse der Handballabteilung tätig waren und somit ihren besonderen Beitrag zum Gemeinwohl leisteten.

Mein Dank gilt gleichzeitig allen Mitgliedern der DJK Handballabteilung, denen eine positive Entwicklung unseres Vereins am Herzen liegt.

Ich hoffe für uns alle, dass wir die Ruhe und Besinnlichkeit finden, nach der wir uns immer sehnen, jedoch viel zu selten kommen. Suchen wir das Gespräch mit der Familie, mit Freunden, Bekannten oder anderen Vereinsmitgliedern. Wir müssen unsere Fähigkeit stärken, dem anderen zuzuhören und aufeinander zuzugehen.
In diesem Sinne wünsch ich Ihnen und Ihren Familien eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das kommende Jahr 2016.

Winni Körner
Vorstand Spielbetrieb