Miniturnier bei der TGW am 17.01.2016

Nach einem erfolgreichen letzten Turnier ging es am vergangenen Sonntag zur TGW. Wieder waren die Kleinsten fast vollständig angetreten und mit ihren Eltern hochmotiviert . Auf dem Turnierplan standen Begegnungen gegen Mannschaften aus Höchberg, Lengfeld und der TGW. Marc, Johann, Jakob, Nesta, Leander, Gleb und Maxim zeigten wieder einmal sehenswerten Mannschaftsgeist und jeder bekam seinen Einsatz auf dem Spielfeld. Zwar gingen 2 Spiele verloren, doch bei aller Enttäuschung haben die Jungs inzwischen gelernt, gut damit umzugehen und nach vorne zu schauen. Es macht richtig Spaß zu sehen, wie wieder kleine Handballer heranwachsen, die keinen Ball verloren geben und schon ein richtiges Team bilden. Weiter so!

Bericht: Heike Schaupp