Stark geschwächt reiste die Vierte nach Ochsenfurt

Nachbericht TV Ochsenfurt II : DJK Waldbüttelbrunn IV

Stark geschwächt durch Krankheit und berufsbedingter Abwesenheit reisten die DJK`ler nach Ochsenfurt. Dort wartete der direkte Verfolger in der Tabelle.

Das Spiel begann so, wie es der Trainer vorgegeben hatte, sehr ruhig. Erst in der 7. Min (!) gingen die Mannen der Mannschaft der Herzen in Führung. Obwohl Ochsenfurt doppelt so viele Spieler wie die DJK auf der Bank hatte, konnte die Mannschaft die ersten 18 Minuten klasse mithalten. In der 19. Minute ging der Gegner mit 7:3 in Führung. Unser Torwart Daniel war super aufgelegt, so dass man in die wohlverdiente Halbzeit mit 12:6 ging.

Die Mannschaft kämpfte wie es ging und ließ sich nicht unterkriegen. Obwohl nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand, gelang es Ochsenfurt nicht sich erheblich abzusetzen. Mit dem Schlusspfiff gelang unserer Mannschaft noch das 25:17. Wenn auch verloren, gingen wir doch als Mannschaft der Herzen und damit als geheimer Sieger vom Platz. Trotz der Niederlage steht die Männer IV auf einen souveränen 4. Tabellenplatz.

Am nächsten Spieltag reisen wir nach Marksteft, wo wir auf den Tabellenführer in unserer Liga stossen werden. Das Hinspiel gewann die DJK mit einem Tor – sind wir gespannt, was uns im Rückspiel erwartet.

Das nächste Heimspiel findet am 28.02.2016 um 17:30 Uhr gegen TV Großlangheim II statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und auf Eure Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Bericht: Mario Hildebrandt