Eine offene Rechnung begleichen

DJK Waldbüttelbrunn – TG Landshut
(Samstag, 2. April 2016, 19.30 Uhr, Ballsporthalle)

Nach sechs Siegen in Serie konnten Waldbüttelbrunns Handballer (3./30:14) Ostern so richtig genießen. „Ich habe über die Feiertage komplett trainingsfrei gegeben, damit die Spieler vor dem Saisonfinale auf andere Gedanken kommen“, sagt Daniel Boldt. In dieser Woche hat der DJK-Interimstrainer anlässlich des Heimspiels gegen die TG Landshut (6./22:20) die Zügel wieder angezogen. Die Sumpfler dürften sich ungern an das Hinspiel in Niederbayern erinnern, als sie sich nach einem schwachen Auftritt geschlagen geben mussten. „Wir haben noch etwas gut zu machen“, macht auch Boldt deutlich. Aller Voraussicht nach wird den Waldbüttelbrunnern nur Harald Feuchtmann fehlen. Der Linksaußen reist am heutigen Freitag nach Danzig, um mit seinem Heimatland Chile bei einem der Qualifikationsturniere für die diesjährigen Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro teilzunehmen. „Für Harry ist das natürlich eine tolle Angelegenheit“, freut sich Boldt mit seinem Spieler. Die Chancen auf einen Erfolg der Südamerikaner stehen aber nicht allzu gut. Neben Gastgeber Polen trifft Feuchtmann mit seinen Chilenen zwischen dem 8. und 10. April auf Mazedonien und Tunesien.

— So berichtete die Main-Post. Mehr unter www.mainpost.de

Alle Fans der 1. Herrenmannschaft haben beim Spiel am kommenden Samstag gegen die TG Landshut, die spezielle Aufgabe, ihren wertvollsten Spieler der Saison 2015/2016 (MVP) zu wählen. Egal in welcher Art und Weise ein Spieler für Euch wertvoll war – gebt Eure Stimmt ab! Die Stimmen werden ab 18:00 Uhr im Foyer gesammelt und unser MVP wird nach dem Spiel geehrt!

MVP WAHL 2016