Nächster Neuzugang! Bastian Demel kommt vom TSV Rödelsee

Das Foto zeigt Sportvorstand Winfried Körner und Neuzugang Bastian Demel.

Die DJK Waldbüttelbrunn freut sich über ihren 4. Neuzugang! Mit dem 22-jährigen Bastian Demel kommt ein weiterer Kreisläufer an den Sumpfler. Der 1,97 m große Demel kommt vom 3.Liga-Absteiger TSV Rödelsee. Der Verein lässt verlauten, dass er „diese Herausforderung sportlich wie wirtschaftlich nicht weiter stemmen“ kann und einen Neuanfang in der Bezirksoberliga startet.
Sportvorstand Winfried Körner zur Verpflichtung: „Ich freue mich, dass Bastian in der kommenden Saison für uns aufläuft. Er kam – ohne Mitwirken von Dusan Suchy – auf uns zu und wir haben uns schnell einigen können. Nun ist unsere Kreisläufer-Position, anders als in der letzten Saison, doppelt besetzt.“

Herzlich Willkommen bei der DJK, Bastian!