Letztes Saisonspiel soll unbedingt gewonnen werden

Foto: HMB Media/Volker Danzer

SV Anzing – DJK Waldbüttelbrunn
(Samstag, 30.04.2016, 20:00 Uhr)

Am spielfreien Wochenende haben die Waldbüttelbrunner Handballer (3./34:16) abseits des Parketts eine gute Figur abgegeben: Auf dem Programm stand im feinen Zwirn ein Besuch der Spielbank in Feuchtwangen. Ganz so relaxt dürfte es beim letzten Saisonspiel in Anzing (9./24:26) nicht zugehen. „Es ist natürlich nicht ideal, wenn zum Abschluss nach einer zweiwöchigen Pause nochmals die weiteste Auswärtsfahrt ansteht, zumal es für beide Teams zumindest in der Tabelle um nicht mehr allzu viel geht“, sagt DJK-Trainer Daniel Boldt. „Das ändert aber nichts daran, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen und uns auch dementsprechend vorbereiten.“ Boldt muss definitiv auf Schlussmann Max Feuerbacher, Jósef Szentgyörgyi und Bob Zeleny verzichten.

— So berichtete die Main-Post. Mehr unter www.mainpost.de