Zwei Neue für die Zweite!

Auf dem Bild (v.l.): Trainer Martin Keupp, Julian Enzfelder, Kevin Kunzmann und Co-Trainer Klaus Beck

Mit Julian Enzfelder und Kevin Kunzmann wechseln zwei Spieler vom HSV Main-Tauber an den Sumpfler von denen sich Trainer Martin Keupp einiges verspricht und sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden freut.
“Julian ist ein Spielertyp der richtig viel Tempo in unser Spiel bringen kann und der eine gute Übersicht hat. Außerdem ist er in der Abwehr flexibel einsetzbar und packt ordentlich zu. Dass er in seiner letzten Saison, ebenso wie ich damals, das Amt des Spielertrainers in Wertheim übernommen hat bringt für uns beide einen positiven Nebeneffekt mit. Julian hat nun einen sehr guten Einblick bekommen, wie ein Trainer denken und handeln muss, was die Arbeit zwischen uns bestimmt sehr angenehm und interessant machen wird.
Über den zweiten Neuzugang, Kevin Kunzmann, freue ich mich besonders. Kevin hatte einige gute Angebote von anderen Vereinen und trotzdem hat er sich für uns entschieden, was ich ihm jetzt schon sehr hoch anrechne. Kevin ist ein großes Talent, der schon sehr viel mitbringt aber aus dem man noch so einiges herausholen kann. In der Offensive wird er uns bestimmt sehr schnell weiterhelfen können. Woran wir auf jeden Fall arbeiten müssen, ist an seiner Abwehrarbeit – hier hat er noch Defizite. Sollte er sich auch in diesem Bereich steigern können, dann ist Kevin definitiv für höhere Aufgaben bestimmt!”, so Trainer Martin Keupp zu seinen ersten Neuzugängen. Weitere sollen laut dem ambitionierten Trainer Keupp folgen.

Kevin Kunzmann traf gegen Giebelstadt neun Mal und war damit bester Torschütze des HSV Main-Tauber bei der 24:27-Niederlage am Samstag gegen den Tabellenzweiten SpVgg Giebelstadt. © Uwe Bauer