Weitere Personalien sind geklärt!

Auf dem Bild (v.l.): Trainer Martin Keupp, Philipp Heuer, Florian Nöth und Co-Trainer Klaus Beck

Mit Florian Nöth und Philipp Heuer stehen die nächsten zwei Neuzugänge bei der 2.Männermannschaft fest. Florian und Philipp wechseln vom letztjährigen Ligakonkurrenten, den Hätzfelder Bullen, an den Sumpfler.
Trainer Martin Keupp verspricht sich auch von diesen Personalien eine ganze Menge und wünscht den beiden eine schöne und erfolgreiche Zeit bei der DjK Waldbüttelbrunn.

„Flo und Philipp sind waschechte Heidingsfelder und haben schon viel bei der TG Heidingsfeld mitgemacht. Umso höher rechne ich es ihnen an, dass beide noch einmal den Schritt zu einem neuem Verein wagen. Sie werden sich garantiert bei uns wohlfühlen.
Mit Flo bekommen wir einen Spieler der den Altersdurchschnitt “enorm” anhebt, für mich aber der perfekte Ersatz für den ausscheidenden Max Engert, der uns in Richtung Tauberbischofsheim verlassen hat, im Abwehrzentrum sein wird. Außerdem kann Flo auf jeder Rückraumposition spielen und passt menschlich super zu uns!
Philipp hingegen erweist sich als ein absoluter Glücksgriff. Er folgte Flo in Richtung Waldbüttelbrunn und wird den Konkurrenzkampf auf der Kreisläuferposition auf jeden Fall beleben – da bin ich mir sicher! Um das zu schaffen, muss er aufgrund eines Kreuzbandrisses, welchen er sich in der letzten Saison zugezogen hat, erst mal wieder Fuß auf dem Handballfeld fassen und hart an sich arbeiten müssen. Sicher ist, dass beide sehr gut zu uns passen und neues Leben in die Mannschaft bringen werden! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.” So Martin Keupp zu den nächsten beiden Neuverpflichtungen.