JUNG – DYNAMISCH – PROFESSIONELL & ZIELORIENTIERT

ProDynamic Investment Die ProDynamic Investment wurde 2010 mit der Idee gegründet, Kunden eine unabhängige, kompetente und vorallem effiziente Beratung bieten zu können, ohne den Einfluss von gebundenen Versicherungsvertretern vor Ort zu haben. Auf dem Bild (v.l.): Thomas Keupp von der DjK Waldbüttelbrunn und die Geschäftsführer Florian Hauck und Frank Behl

Ein Teil eines Vereins zu sein, ist einfach. Ein Teil eines Traditionsvereins, wie der DjK Waldbüttelbrunn zu sein, ist ehrenhaft.

Einen Verein zu finden welcher die gleichen Werte, Interessen und Zukunftsvisionen hat wie unser Unternehmen “ProDynamic”, ist so gut wie unmöglich.
Doch durch Thomas Keupp wurden wir eines Besseren belehrt. Durch die tolle und vorallem professionelle Sponsoring-Umsetzung, sowie die ständige Kommunikation in der Verhandlungsphase, sind wir heute stolz darauf, die Sumpfler aus Waldbüttelbrunn fördern und unterstützen zu dürfen.
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Förderung der Nachwuchsspieler, welche in der 2. Männermannschaft für das Bayernliga-Team ausgebildet werden sollen und die damit verbundenen Ziele der DJK, junge Spieler weiterzuentwickeln und sie für den Mannschaftssport zu begeistern.
Handballer sind außerdem eine Widerspiegelung unserer Unternehmenswerte – JUNG, DYNAMISCH, PROFESSIONELL & ZIELORIENTIERT!

Wir freuen uns von daher auf eine tolle Saison 2016/2017, als Partner der DjK Waldbüttelbrunn und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Über einen Besuch auf unserer Webseite www.pro-dynamic.de würden wir uns sehr freuen.

Ihr ProDynamic Team – Geschäftsführer Florian Hauck und Frank Behl