2. Männermannschaft startet in die neue Saison 2016/2017

Am Montag, den 20.06.2016, um 18.30 Uhr, war es wieder soweit. Trainer Martin Keupp rief seine Schützlinge zum ersten Vorbereitungstraining für die neue Saison 2016/2017 zusammen. Nach einer kurzen Besprechung, in der Martin die neuen Spieler nochmals vorstellte, ein paar wesentliche Punkte zur kommenden Vorbereitung und auch zur neuen Saison von sich preisgab, kam es zur ersten Laufeinheit. Nach einem kleinem Warmup, wollte das Trainergespann Keupp/Beck gleich wissen wie fit die Spieler aus der Trainingspause (ca. 2 Monate) zurück kamen. 13 Runden (5,2km), das entspricht ca. einer Laufleistung von einem Handballspiel, mussten auf der Tartanbahn am Tennisheim in Kist absolviert werden. Hier machte es sich schon leicht bemerkbar, wer in der handballfreien Zeit sportlich aktiv oder auch nicht war. Im Großen und Ganzen war Martin aber dennoch mit der ersten Einheit zufrieden und kann sich nun auf die nächsten Monate mit seiner komplett neuen Mannschaft, die auf dem Papier aktuell aus 23 Spielern besteht, freuen.