Zwei neue auf der TW-Position

Auf dem Bild (v.l.): Trainer Martin Keupp, Mark Schöler, Fabian Gowor und Co-Trainer Klaus Beck Auf dem Bild (v.l.): Trainer Martin Keupp, Mark Schöler, Fabian Gowor und Co-Trainer Klaus Beck

Nach einer kurzen Verschnaufspause präsentiert die 2.Männermannschaft heute die nächsten zwei Neuzugänge.
Da sich Lukas Gerstner in der kommenden Saison mehr auf sein Studium konzentrieren muss/wird, wurden mit Fabian Gowor, vom TSV Lohr und Mark Schöler, von der TG Würzburg, zwei junge und talentierte Torhüter, welche nun bei der DjK Waldbüttelbrunn ihre neue handballerische Heimat gefunden haben, verpflichtet.

Trainer Martin Keupp zu seinen zwei neuen Torhüter.
“Fabi kenne ich schon seit der Zeit in der ich noch als Jugendtrainer aktiv war. Viele enge Spiele waren das immer gegen die Lohrer Jugend gewesen, bei denen Fabi uns damals schon öfters vor große Probleme gestellt hat. Außerdem habe ich ein super Verhältnis zu seinem Vater über den der Kontakt hergestellt wurde. Ich habe nicht lange gezögert und hab Fabi zu einem Probetraining eingeladen, in dem wir begeistert von ihm und er wahrscheinlich auch von uns war. Nachdem er jetzt auch noch in der Nähe von Waldbüttelbrunn seine Ausbildung beginnt, passt es einfach wie die “Faust aufs Auge”. Ich erhoffe mir von Fabi, dass er seine Entwicklung bei uns vorantreibt und zu einem (sehr) guten Torhüter reift.
Mark hingegen ist wieder so einer aus der Kategorie “Glücksfall”. Eigentlich war es mein Bestreben einen ganz anderen Spieler von der TG Würzburg für uns zu gewinnen. Das Mark uns dadurch in die Hände gefallen ist, war so nicht zu erwarten. Nun sind wir alle froh ihn hier bei uns zu haben. In Mark steckt ein enormes Potenzial, was ich unbedingt aus ihm herausholen möchte.
Mark, Fabi und auch Lukas werden auf jeden Fall ein gutes Torhüter-Gespann bilden, da bin ich mir sicher. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs und dass sie ihr Potential in der Saison zeigen können.”