Handballer vs. Fussballer

Freundschaftsspiel zwischen der DjK Waldbüttelbrunn Herren II und dem TSV Gerchsheim

Fast auch schon traditionell plant unser Trainer Martin Keupp und Co-Trainer Klaus Beck mit der 2.Männermannschaft zum Abschluss der 1. Vorbereitungsphase ein Fussball-Freundschaftsspiel gegen den TSV Gerchsheim 1946 e.V.
Im Vordergrund stand am gestrigen Dienstag der Spaß, um die Mannschaft noch enger zusammen zu schweißen. Das die fast komplett neue Truppe um den Trainerstab Keupp/Beck jetzt schon harmoniert konnte man gestern auf dem Sportplatz in Gerchsheim sehen.
Über 90 Minuten spielten, rannten und kombinierte die DjK Herren II gegen einen starken Gerchsheimer Gegner. Am Ende gewannen die Männer aus Gerchsheim, gefühlt etwas zu hoch, was die Stimmung aber nicht trübte.
Für die 2. Männermannschaft geht es jetzt erst einmal für 2 1/2 Wochen in die Pause, um Kraft und Motivation für die zweite Vorbereitungsphase, in der es hauptsächlich um die taktische Feinabstimmung geht, zu tanken.
Trainer Martin Keupp bedankte sich im Anschluss an das Fussballspiel, für die sehr gute Trainingsbeteiligung und das bisher aufgebrachte Engagement, bei seinen Spielern. Ein kleines Geschenk gab es auch noch für den trainingsfleißigsten Spieler in seiner Mannschaft. Kevin Kunzmann, der bis dato bei keiner einzigen Trainingseinheit gefehlt hat. Herzlichen Glückwunsch und klasse Leistung!