Tradition wird fortgeführt!

Torschützenkanone Thomas Keupp und Felix Rother Im Bild (v.l.): Co-Trainer Klaus Beck, 2. Männermannschaftsspieler Thomas Keupp, Torschützenkönig Saison 2015/2016 Felix Rohter, Trainer Martin Keupp

Immer wenn Klaus Beck, aktuell Co-Trainer der 2. Männermannschaft, irgendeine Handball-Mannschaft trainiert hat, gab es am Ende der Saison die Torschützenkanone für den erfolgreichsten Werfer der vergangenen Saison.
Diese Tradition pflegt Klaus schon seit über 15 Jahren, was bei seinen Spielern bisher immer gut angekommen ist. Namhafte Akteure wie z.B. Jochen Schmitt von der DjK Waldbüttelbrunn, Thorsten Klinger (HSG Volkach) oder Konrad Michel vom HSV Main-Tauber durften diese edle Trophäe schon in die Höhe strecken.
In der letzten Saison 2015/2016 war es dann Felix Rother, der für die 2. Männermannschaft der DjK Waldbüttelbrunn auf Torejagd ging und mit 165 Treffern erfolgreichster Werfer seiner Mannschaft war. Überreicht wurde die Kanone von seinem Vorgänger Thomas Keupp, wer in der Saison 2014/2015 der torgefährlichste Mann in den Reihen der Keupp/Beck-Truppe war. Herzlichen Glückwunsch an Felix für diese Leistung – Weiter so, jetzt natürlich für die Bayernliga Herrenmannschaft unserer DjK! Wir sind jetzt schon gespannt, wer nächstes Jahr Klaus Beck`s Traditionspokal in den Händen halten darf.