Großer Heimspieltag mit anschließendem Cocktailausschank unserer Herren I

Party nach dem Spiel - Die 1. Herrenmannschaft mixt für Sie leckere Cocktails! Party nach dem Spiel - Die 1. Herrenmannschaft mixt für Sie leckere Cocktails!

An diesem Samstag, 22.10.2016, ist großer Heimspieltag in der Ballsporthalle Waldbüttelbrunn.

15:30 Uhr: Herren III – TG Heidingsfeld II
17:30 Uhr: Herren II – TV Großlangheim

19:30 Uhr: Herren I – TSV Unterhaching
Mit dem TSV Unterhaching erwarten unsere Herren I eine neu formierte Mannschaft, die mit 6:2 Punkten überraschend gut gestartet ist und daher keine leichte Aufgabe für unser Team darstellt. Dauhrer auf Rückraum Mitte und Borschel am Kreis sind die beiden Konstanten im Team der Hachinger, das in dieser Spielzeit vor allem auf junge Talente baut. Diese gilt es in den Griff zu bekommen. Auf Seiten der DJK fehlt Coach Dusan Suchy weiterhin Markus Kirchner (Knie). Jedoch kann er an diesem Wochenende wieder auf Linkshänder Lukas Lutz zurückgreifen.

Daher – ALLE in die Halle!

Ein Schmankerl im Anschluss an dieses Spiel:
Die Mannschaft mixt für alle Zuschauer COCKTAILS im Foyer!
Party Time nach dem Bayernliga Spiel gegen den TSV Unterhaching