„The Night before HALLOWEEN“ -Party 2016“

Bereits zum dritten Mal lud die DjK die Kids zur Halloweenparty ein.
Tief wabberte der Nebel durch das gruselig dekorierte DJK Vereinsheim. Bei fetziger Musik und tollen Lichteffekten konnten die Kinder tanzen, toben und sich schaurig schminken lassen.

Zum Stärken gab es „abgetrennte Finger“ im Brötchen, Monsterburger, gruselige Muffins und Kuchen, und ein ekliges Hexengebräu, in dem Mäuse und Spinnen schwammen.
Auch bildete sich wieder ein „Erwachsenen-Stammtisch“ der, der tobenden Menge aus Hexen, Vampieren, Skeletten ….. folgte.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die mit Sicherheit auch 2017 wieder stattfinden wird.
Dank noch an die Helfer: Marcel Körner, Jenny Kornberger, Verena Gutbrod, Jasmin und Marius Vogel, Heike Viebrantz-Schaupp, Inge und Mo Schwarz und den Visagistinnen Olivia Nees und Amelie Wolf.

Nicht zu vergessen, ein herzliches DANKESCHÖN an die Fa. Steinigke Showtechnic, die uns mit Licht und Dekomaterial unterstützte.

 Martin Schwarz