Neuzugang für Rechtsaußen

Das Foto zeigt Trainer Dusan Suchy, Neuzugang Joaquin Villanueva Perez und Sportvorstand Winfried Körner. Das Foto zeigt Trainer Dusan Suchy, Neuzugang Joaquin Villanueva Perez und Sportvorstand Winfried Körner.

Wir begrüßen unseren Neuzugang, Joaquin Villanueva Rodrigo Perez, in Waldbüttelbrunn! Der 28-Jährige stammt aus Chile, hat dort Agrarwissenschaften studiert und kam über Harald Feuchtmann auf unsere DJK zu. Zuvor spielte er in der ersten Chilenischen Liga bei Viña del Mar. Bei der DJK wird er nun auf Rechtsaußen eingesetzt, um den beruflich stark eingespannten Lukas Lutz zu entlasten. Auch Einsätze von Co-Trainer Daniel Boldt sollten nun seltener nötig sein. Sein Heimspieldebüt konnte er schon am vergangenen Wochenende gegen Günzburg mit zwei Treffern feiern!

Herzlich Willkommen, Jogi!