Weihnachtsfeier der männlichen A-Jugend

Am 3.ten Adventssonntag wurde auf dem Waldbüttelbrunner Weihnachtsmarkt die Weihnachtsfeier der A-Jugend abgehalten. Es wurde über die bisherige Saisonleistung bei heißem Kakao und Glühwein diskutiert und fröhlich neckisch miteinander die Weihnachtszeit eingeläutet. Dazu gab es leckere Langos serviert vom Trainer Joszef Szentgyörgyi persönlich. So wurde es ein rundum gelungenes Weihnachtsmarkt-Abenteuer bei dem selbst der Nikolaus seine Komentare zu den einzelnen Spielern übrig hatte.

Die A-Jugend präsentiert sich erst nach der Winterpause wieder am 21.1.2017 um 15.30 Uhr gleich zum Derby gegen die TG Höchberg in der Ballsporthalle.

Bis dahin wünscht die A-Jugend eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017!