Starker Start in die Rückrunde

ÜBL Staffel Nord/West – Männliche A-Jugend

DJK Waldbüttelbrunn – TG Höchberg 32:18 (17:8)

Am Samstag, den 21.01.2017 bestritt die A-Jugend der DJK ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Nach einem guten Start in das Derby gengen die TG Höchberg führten unsere Jungs mit 4:1. Dieser Vorsprung konnte bis zur Pause ausgebaut werden (17:8). Das Team von Trainer Josef Szentgörgyi spielte auch in der zweiten Halbzeit noch weiterhin mit viel Tempo und war auch hier das klar bessere Team. Der einzige Kritikpunkt war die Chancenverwertung, an der man zukünftig arbeiten muss. Letztendlich gewann die DJK auch im Heimspiel das Derby deutlich mit 32:18. Das nächste Spiel steigt am nächsten Sonntag um 15:00 Uhr beim Tabellen 4. HG Ansbach.

Es spielten für die DJK: Sebastian Schenker, Raphael Lutz Toguem, Lars Becker 3, Lukas Baumann, Simon Rieger 3/2, Simon Schmidt 5, Jonas Grötzinger 7, Julius Finzel 3, Jan Steinbacher 4/1, Malte Tobaben 1, Thomas Zimmer 1, Marcel Körner 1, Christoph Schmidt 4;

Bericht Lars Becker