Die DjK will ihre Auswärtsserie weiter ausbauen

Tobias Glöggler - der junge Kreisläufer soll es in Günzburg richten Bild: Hupp Fotografie

VfL Günzburg – DJK Waldbüttelbrunn (Samstag, 4. Februar 2017, 19.30 Uhr)

Beim VfL Günzburg (12./6:22) wollen Waldbüttelbrunns Handballer (2./21:7) ihre Auswärtsstärke erneut unter Beweis stellen. In fremden Hallen sind die Sumpfler noch ohne Niederlage. „Natürlich sind wir in Günzburg der Favorit. Allerdings müssen wir es diesmal schaffen, eine konzentrierte Leistung abzuliefern“, fordert DJK-Trainer Dusan Suchy. Die zuletzt in Lohr unterlegenen Schwaben befinden sich mitten im Abstiegskampf und dürften vor ihrem lautstarken Publikum alles daran setzen, beide Punkte daheim zu behalten. Bis auf Rechtsaußen Lukas Lutz sind bei Waldbüttelbrunn alle Mann an Bord. Hinter den Einsätzen von Dominik Dutz und Kapitän Manuel Feitz stehen allerdings noch Fragezeichen.

— So berichtete die Main-Post (Jörg Rieger). Mehr unter www.mainpost.de