Neuer Trikotsatz für die Herren III

Neuer Trikotsatz für die Herren III Im Bild: Gerald Ganz, Flo Henneberger, Moritz Schwarz, Daniel Spanheimer, Marius Günter, Geri Kotrics, Malte Tobaben, Michael Spanheimer, Simon Schmidt, Simon Öhrlein, Markus Münch, Kilian Halbig, Daniel Gutbrod, Jonas Grötzinger, Maxi Berthold, Spielertrainer Dominik Lohn und der Geschäftsführer Autohaus TOYOTA STUMPF Hr. Jochen Gebhardt.

Mit dem Autohaus TOYOTA STUMPF hat die Mannschaft der Herren III einen Sponsor für einen neuen Trikot-Satz gefunden.

Beim Foto- Shooting wurden gleich mal die neusten TOYOTA – Modelle, zumindest optisch getestet.

Die passenden Shorts wurden von einem Hauptsponsor der Handballabteilung, dem PHYSIO-TEAM HÖCHBERG / KIST gesponsert.

VIELEN DANK dafür !!!!