Jannik Renz könnte sein Debüt geben

Erster Neuzugang - Jannik Renz wechselt nach Walbüttelbrunn Erster Neuzugang - Jannik Renz wechselt nach Walbüttelbrunn. Im Bild (von links): Sportvorstand Winni Körner, Neuzugang Jannik Renz und Trainer Dusan Suchy

TSV Unterhaching – DJK Waldbüttelbrunn
(Gründonnerstag, 13. April 2017, 20.15 Uhr)

Die Suche nach den Gründen für die Niederlage gegen Lohr (17:19) gestaltete sich für Waldbüttelbrunns Handballer (5./27:15) recht einfach: es lag vor allem am Abschluss. „Das ist in dieser Phase der Saison auch eine Frage der Konzentration“, sagt DJK-Trainer Dusan Suchy vor dem Nachholspiel beim zuletzt zweimal siegreichen TSV Unterhaching (10./19:23). Die Partie ist nach dem Einzug der Sumpfler ins Halbfinale um den DHB-Amateurpokal auf den Gründonnerstag verlegt worden. Bis auf Christian Beißner (verletzt), Lucas Meyer (Reha) und Villanueva Perez (Urlaub) sind alle Mann an Bord, auch wenn der Einsatz von Lukas Lutz (Knie) unsicher ist. Dafür könnte Neuzugang Jannik Renz seine Premiere im Rückraum geben.

— So berichtete die Main-Post (Jörg Rieger). Mehr unter www.mainpost.de