Starke Leistung unseres Bayernliga-Teams

Starkes Spiel gegen den TSV Haunstetten

DJK Waldbüttelbrunn – TSV Haunstetten 29:21 (14:14)

Auch im dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison haben Waldbüttelbrunns Handballer gegen den TSV Haunstetten die Oberhand behalten. Nach dem Hinspielsieg und dem Erfolg im Pokalwettbewerb gewannen sie auch das Rückspiel in der Liga. In der ersten Halbzeit stellten die Schwaben um ihren Torjäger Alexander Horner die Sumpfler noch vor Probleme. Doch zur Pause justierte DJK-Coach Dusan Suchy in seiner Abwehr nach. Der insgesamt achtmal erfolgreiche Horner traf im zweiten Abschnitt nur noch einmal. So zog Waldbüttelbrunn vom 14:14-Pausenstand auf 20:14 davon. Suchy zeigte sich vor allem sehr zufrieden mit den Leistungen seiner Außenspieler Lukas Lutz und Felix Rother sowie der von Tobias Glöggler am Kreis. In der Schlussphase kam noch Neuzugang Jannik Renz (zuletzt SG DJK Rimpar II) zu seinem ersten Tor im grün-weißen Trikot.

Waldbüttelbrunn: Feuerbacher, Varga – Dutz, Stumpf 3, Renz 1, Rother 5, Feitz 9/6, Tendera 2, Glöggler 3, Feuchtmann, Issing, Lutz 4, Kirchner, Demel 2.
Spielfilm: 2:2 (7.), 7:8 (17.), 11:13 (27.), 14:14 (Halbzeit), 17:14 (36.), 22:16 (44.), 26:20 (50.), 29:21 (Endstand).

— So berichtete die Main-Post (Jörg Rieger). Mehr unter www.mainpost.de