A-Jugend startet in der übergreifenden Bezirksoberliga

Eine verkorkste 3. Qualifikationsrunde beschert der A-Jugend der DJK die Teilnahme an der übergreifenden Bezirksoberliga. In einem sehr ausgeglichenen Turnier scheiterten die jungen DJKler an sich selbst, um das selbst gesteckte Ziel Landesliga zu schaffen. Somit bleibt schlussendlich der Platz in der übergreifenden Bezirksoberliga. Das vorher genannte Minimalziel.

Beim Turnier starteten die Jungs unter Aushilfstrainer Dominik Lohn. Leider wurde schon das erste Spiel verloren und bei der großen Hitze schaffte man zwei Spiele hintereinander nicht konzentriert genug zu Ende zu bringen. Auch das dritte Spiel konnte nicht gewonnen werden. Fazit bleibt, dass viele Ausfälle nicht kompensiert werden konnten und somit nicht an die Leistung in der ersten Qualifikationsrunde angeknüpft werden.

Die A-Jugend trotzdem mit erhobenen Kopf aus den Qualifikationsturnieren heraus und freut sich auf die Aufgaben nach der schöpferischen Pause in der übergreifenden Bezirksoberliga starten zu dürfen.

Übersicht zum Turnier: http://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/groupPage?championship=BHV-Quali+2017&group=210272