Von der Baustelle zur Neueröffnung – am 16.09. geht es endlich wieder los!

Während der Vorbereitung noch im Umbau, wird die Ballsporthalle zum Saisonauftakt am 16.09. in neuem Glanz erstrahlen!
..von der Baustelle zur Neueröffnung…
ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS!!
Die Waldbüttelbrunner Ballsporthalle ist frisch saniert und unsere Jungs sind heiß auf die neue Saison!

Die Unterstützung aller Fans ist gefragt, beim Heimspiel-Auftakt am Samstag, dem 16.09.17! Unser Team empfängt um 19:30 Uhr die starke Mannschaft des VfL Günzburg.
Während der gesamten Vorbereitung mussten die Waldbüttelbrunner Teams für die diversen Trainingseinheiten auf andere Hallen ausweichen. So wurde in Unterpleichfeld, Würzburg, Kitzingen oder Veitshöchheim geschwitzt..
Seit Donnerstag steht die Ballsporthalle nun endlich wieder für den gesamten Trainingsbetrieb zur Verfügung – und wird am 16.09. dann auch im Rahmen des ersten Heimspiels eröffnet!
Ein großer Dank geht an das Bauamt der Gemeinde Waldbüttelbrunn für den großartigen Einsatz!
Fans können sich ab dieser Saison auf eine neue sechsstufige Tribüne freuen, um ihr Team von dort gewohnt lautstark zu unterstützen!
Auf geht’s Wabü!