M I: Das Lazarett der Sumpfler lichtet sich

DJK-Kapitän Manuel Feitz kehrt nach seiner Verletzung in den Kader zurück.
TSV Unterhaching – DJK Waldbüttelbrunn
(Samstag, 20 Uhr)
Am Samstag findet in der Hachinga-Halle ein großer Flohmarkt statt. Daher empfängt der heimische TSV (7./10:8) die Handballer der DJK Waldbüttelbrunn (4./10:6) am Abend im benachbarten Taufkirchen. Dass dadurch der Heimvorteil wegfällt, glaubt Dusan Suchy nicht: „Das sind ja nur ein paar Kilometer. Da werden sich ähnlich viele Zuschauer auf den Weg machen.“ Der DJK-Coach sieht die Oberbayern als eine der positiven Überraschungen in dieser Saison an: „Sie spielen richtig gut, die Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Kräften stimmt bei Haching.“ Die letzten vier Ligaspiele gewann zwar Waldbüttelbrunn, aber es ging jedes Mal eng zu. Da trifft es sich gut, dass DJK-Kapitän Manuel Feitz in den Kader zurückkehrt. „Wir haben die Verletztenmisere allmählich überstanden“, zeigt sich Suchy erleichtert, dass sich das Lazarett lichtet. Nur Christian Beißner und Jannik Renz fehlen noch.
___________________________________________________________________
So berichtet die Mainpost. Mehr unter:
http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/Militaerkrankenhaeuser-Das-Lazarett-der-Sumpfler-lichtet-sich;art786,9797967