M I: Zusammenarbeit mit Trainerteam geht weiter

Sportvorstand Winfried Körner (rechts) mit Coach Dusan Suchy (Mitte) und Co-Trainer Daniel Boldt (links).

Vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde (20.01.18, 19:30 Uhr) gibt es zum Neujahr direkt eine sehr erfreuliche Nachricht:

Auch in der kommenden Saison werden Dusan Suchy als Chef- und Daniel Boldt als Co-Trainer die Geschicke an der Seitenlinie der  Waldbüttelbrunner Herren leiten. Sportvorstand Winfried Körner freut sich darüber, dass die Zusammenarbeit weiter geht: “Per Handschlag haben wir unsere weitere Zusammenarbeit bestätigt. An Dusan Suchy und Daniel Boldt schätze ich ihre offene und ehrliche Art. Wir haben ein gutes Verhältnis und so macht die Arbeit Spaß. Ich freue mich auf eine weitere Saison mit den beiden!”

Die DJK freut sich über diese Nachricht und wünscht Trainern und Team eine erfolgreiche Rückrunde und alles gute für die Zusammenarbeit in der Zukunft!