M I: Weiter mit starkem Trio

Christian Beißner, Max Feuerbacher und Timo Issing verlängerten kürzlich ihre Verträge.

Die Vorbereitungen für die kommende Saison sind in vollem Gange. Sportvorstand Winfried Körner und seine Coaches Dusan Suchy und Daniel Boldt führen schon seit längerem Gespräche mit unseren Spielern, um für die nächste Spielzeit wieder einen schlagkräftigen Kader zu stellen.

Nach den Vertragsverlängerungen von unserem Kreisläuer-Trio Demel, Glöggler und Grünert, der “Ur-Waldbüttelbrunner” Markus Kirchner, Lucas Meyer und Julian Stumpf sowie der Verpflichtung von Allrounder Andreas Paul können wir heute mit den Verlängerungen von drei weiteren Spielern nachziehen:

Christian Beißner, Max Feuerbacher und Timo Issing werden auch kommende Saison unser Trikot tragen und in ihre 3. bzw. 4. Saison in Waldbüttelbrunn gehen.

Christian “Ö” Beißner kam erst kürzlich nach seiner schweren Knieverletzung zurück auf’s Parkett und ist gerade in der Abwehr eine wichtige Stütze. Torhüter Max Feuerbacher überzeugte in den letzten Partien mit starken Paraden und ist ein wichtiger Rückhalt seines Teams. Youngster Timo Issing ist ein wahres DJK-Eigengewächs und spielt seit Kindesbeinen bei der DJK. Der junge Mittelmann geht wie Feuerbacher in die 4. Saison in Waldbüttelbrunn.

Christian Beißner.

Max Feuerbacher.

Timo Issing.

Sportvorstand Winfried Körner zu den Vertragsverlängerungen: “Die drei Jungs sind für uns wichtige Säulen für die Zukunft. Ich schätze an ihnen das hohe Maß an Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf eine weitere Saison mit ihnen!”

Christian Beißner: “An Wabü schätze ich sowohl das familiäre Umfeld als auch den guten Zusammenhalt im Team.”

Max Feuerbacher: “Wabü hat wirklich außergewöhnliche Fans, das ist schon was besonderes! Der Zusammenhalt in unserer Mannschaft ist super, wir kennen uns alle sehr gut!”

Timo Issing: “Ich bleibe in Wabü weil es mein Jugendverein ist, ich mich hier sehr wohl fühle und ich das Ganze gut mit meinem Trainersein verbinden kann.”