Ehrung zum zehnjährigen „Dienstjubiläum“ für Nicolas Noé

Bereits seine 10. Handball-Saison begleitet Nicolas Noé die I. Männermannschaft als Wischer bei den Heimspielen. Akribisch trocknet er nach Stürzen oder Fouls den Hallenboden, damit der Spielbetrieb weitergehen kann.

Dafür wurde er vor dem letzten Heimspiel der Saison 2017/18 von Sportvorstand Winfried Körner geehrt. Er erhielt ein Präsent und ein großes Lob für seinen Einsatz.

Ebenso bedankte sich Mannschaftskapitän Manuel Feitz, im Namen des Teams mit einem Handball. „Nicolas, ist ein Teil des Teams“ bestätigte Feitz, „nicht nur als Wischer, sondern auch als Motivator und Mitstreiter beim Aufwärmen, Einlaufen und bei den Besprechungen in der Kabine.“

Auch bayernweit ist Nicolas bei Spielern, Trainern und Schiedsrichtern, durch seine offene Art bestens bekannt.

Die DjK Waldbüttelbrunn hofft auch die nächsten Jahre mit Nicolas Unterstützung und sagt noch mal herzlich „DANKESCHÖN NICOLAS“.

Bericht: Martin Schwarz    Fotos: Hupp Photography