mC: Titelverteidigung geglückt. C-Jugend gewinnt abermals das TGW-Turnier

Am Sonntag konnte die männliche C-Jugend der DJK ihren Titel beim traditionellen Rasenturnier der TG Würzburg verteidigen. Nachdem der Sieg im letzten Jahr noch knapp ausgefallen ist, waren heuer alle Spiele von Beginn an deutlich.
In der Gruppenphase bekam man es mit dem TSV Rothenburg (ÜBOL), der HG Maintal (ÜBL) und der Bezirksauswahl Odenwald-Spessart des Jahrgangs 2005 (jüngerer C-Jugend Jahrgang) zu tun. Durch Siege (13min Spielzeit) in Höhe von 12:3, 10:2 und 9:4 zog man ins Halbfinale ein, wo man die TG Würzburg (ÜBL) mit 11:2 schlagen konnte. Im Finale hieß der gegen den TV Marktsteft (ÜBOL), den man mit 12:5 in die Schranken wies. Somit wurde man als Landesliga-Team seiner Favoritenrolle gerecht und konnte außerdem alle Spieler auch auf ungewohnten Positionen einsetzen. Insofern war das Turnier eine gelungene Probe für den Saisonstart am 15. September um 17.30 Uhr (Vorspiel zur ersten Mannschaft) gegen die TG Heidingsfeld.
Auf dem Bild sind zu sehen:
Hinten von links: Ben Schicks, Lukas Grimmer, Lennard Karl, Janis Ketesdi.
Vorne von links: Niklas Panitz, Aaron Scholl, Mo von Keitz.
Auf dem Bild fehlen: Nikita Kern, Roman Rozhdayev.