2. Gemeinsames -Groß und Klein- (Weihnachts) Training

Einen Riesenspaß hatten nicht nur die Bambinis, Minis und E-Jugendlichen beim gemeinsamen Training mit der I. Männermannschaft im Vorfeld der kleinen Weihnachtsfeier in der Ballsporthalle.
Zum zweiten Mal fand diese tolle Aktion zu Weihnachten statt, bei dem die Spieler unseres Bayernliga-Teams verschiedene Spielstationen aufbauten und sich mit viel Geduld, Motivation und höchstem Einsatz den Kleinsten unseres Vereins widmeten. Das Training sorgte auf allen Seiten für viel Spaß, und die Kleinen konnten den Großen zeigen was sie von ihren Trainerteams schon alles gelernt haben.
Highlight war natürlich das anschließende Trainingsspiel. Unterstützt von Torhüter Luka Orsolic gewannen die Kleinen, hart umkämpft mit 4:3 !!
Nach der kräftezehrenden Trainingseinheit stärkten sich die Nachwuchsspieler am üppig gefüllten Weihnachtsbüffet, während die Männer sich weiter fit für das bevorstehende Bayerliga-Spitzenspiel gegen den HSC Bad Neustadt machen mussten.
Im Anschluss kam noch der Nikolaus und erkundigte sich nach den Fortschritten der jungen Handballer/innen. Er hatte fast zu jedem Kind die richtigen Worte und verteilte Geschenke an die glückliche Kinderschar.
Ein schönes Event für alle Beteiligten und ein wunderbarer Abschluss in die Winterpause.

Danke, an alle Mitwirkenden, Helfer/innen und Kuchenspenderinnen.

Bericht: Martin Schwarz