Damen: Kein Erfolg mit dezimierten Kader

Damen, Bezirksoberliga am 02.02.2019
HSV Bergtheim II – DJK Waldbüttelbrunn 37:14 (20:3)

Die Damen der DJK Waldbüttelbrunn konnten mit ihrem dezimierten und angeschlagenen Kader beim Auswärtsspiel am 02.02.2019 nicht mit den Bergheimer-Damen mithalten.

Die Würfe aus guten Chancen kamen zu unplaziert und wurden mit Gegenstößen bestraft. Der Angriff war zu langsam und dadurch ergab sich kein Durchkommen gegen die Bergheimer Abwehr. Somit endete die erste Halbzeit mit einem Stand von 20:3. In der 2ten Halbzeit haben die DJK Damen ihren Kampfgeist wieder erlangt und es kamen immer mehr gute Aktionen zu stande. Es fielen trotz Pech im Abschluss deutlich mehr Tore als in den ersten 30 Minuten. Trotzdem schafften sie es nicht den Vorsprung der Bergheimer Damen zu verringern und somit endete das Spiel 37:14.

Es spielten: Kornberger; Diedrich (2), Seubert, Vogel (3/1), Raith, FeilerA. (5), Karl (1), Runarsson, Wolf (3)

Bericht: Amelie Karl