M II: Wiederaufstieg!

Männer II

Männer II, Bezirksliga am 23.03.2019
DJK Waldbüttelbrunn II – TG Höchberg 32:23 (13:10)

Das Spiel der zweiten Männermannschaft gegen die TG Höchberg am Wochenende geriet im Nachhinein zur Nebensache. Aufgrund des Verzichts des Erstplatzierten, HSV Main-Tauber, steigen die Männer 2 der DJK direkt in die BOL auf.
Gegen die TG Höchberg hatte man sich nichtsdestotrotz eine gute Leistung vorgenommen. Im Spiel zeigte sich phasenweise Licht, aber auch viel Schatten. Insbesondere im Abschluss gab es Defizite. Nichtsdestotrotz konnte man das Spiel einigermaßen souverän über die Bühne bringen und mit neun Toren Vorsprung für sich entscheiden.
Nächste Woche gibt es das letzte Bezirksligaspiel in der Ballsporthalle zu bestaunen. Am Sonntag geht es um 18 Uhr gegen Ochsenfurt. Trotz der bereits sicheren Ausgangslage will man sich aus der Liga natürlich mit einem Sieg verabschieden!

Es spielten: Jonas Kortmann, Mark Schöler – Maximilian Hupp (3), Jan Steinbacher (6), Simon Rieger (2), Kilian Halbig (3), Christoph Schmidt (1), Jonathan Hansen (8/1), Maximilian Schaupp (1), Maximilian Berthold (1), Timo Schiehlen (1), Malte Tobaben, Samuel Spanheimer (6/1)

Zeitstrafen: DJK 2, TGH 4
Siebenmeter: DJK 2/2, TGH 1/1