M I: Demel und Orsolic verlassen die DJK

Kreisläufer Basti Demel wird die DJK am Ende der Saison verlassen.

Nach drei Jahren bei den Sumpflern verlässt Basti Demel die DJK zum Ende der Saison. Basti ist durch seine beruflichen Aufgaben einer hohen Belastung ausgesetzt. Zudem baut er nach seiner Hochzeit gerade ein Haus und kann den hohen Zeitaufwand von Beruf, Familie und Handball leider nicht mehr stemmen. Basti Demel zu seiner Entscheidung: „Ich habe meine drei Jahre hier in Waldbüttelbrunn sehr genossen, habe handballerisch viel dazu und viele neue Leute kennengelernt. Es ist mir nicht leicht gefallen zu gehen, aber da mir die letzten Monate der Spaß am Handball ein wenig verloren gegangen ist und ich auch privat viel um die Ohren habe, war es für mich der logische Schritt.“ Wir bedauern es sehr, mit Basti einen tollen Menschen und starken Spieler zu verlieren und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute! Die Türe nach Waldbüttelbrunn ist immer offen! Und auch Basti sieht positiv in die Zukunft und sagt zum Abschluss: „Ich könnte mir vorstellen vielleicht auch nochmal zurück zu kommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe…“

ALLES GUTE, BASTI!

Auch von Torhüter Luca Orsolic müssen wir uns zum Ende der Saison verabschieden. Luca wird uns nach nur einer Saison wieder verlassen. Leider konnte Luca sein in ihm steckendes Potenzial nie ganz ausschöpfen. Trotzdem hat er uns viele schöne Momente beschert, für die wir uns herzlich bei ihm bedanken! Auch Luca wünschen wir für seine Zukunft viel Erfolg.

ALLES GUTE, LUCA!