Bonusprogramm beim “Spielhimmel” in Uettingen und Waldbüttelbrunn

Der “Spielhimmel” in Uettingen und Waldbüttelbrunn hat ein Bonusprogramm ins Leben gerufen, zu dem wir uns angemeldet haben.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

Ihr kauft wie bisher auch beim Spielhimmel ein (egal ob in Waldbüttelbrunn oder Uettingen). Vor dem Bezahlvorgang sagt ihr, dass der Einkauf für die DJK Waldbüttelbrunn zählen soll !

Danach bekommt ihr eine Quittung ausgehändigt. Auf dieser Quittung ist unser Name und unsere Adresse gedruckt (so seht ihr sofort, dass der Einkauf auch für uns gezählt wurde.)

Der Spielhimmel sammelt die Einkäufe aller Kunden beider Geschäfte (ohne namentliche Nennung), die die DJK als Bonuspartner angegeben haben bis zum 31.12. jeden Jahres und zahlt dann 1% der Gesamtsumme der Einkäufe als Spende an uns aus.

Gezählt werden alle Umsätze, die an einer Spielhimmel-Kasse getätigt wurden. (Keine POST-Umsätze, keine LOTTO-Umsätze!)

Falls ihr über die Internet-Seiten vom Spielhimmel bestellt, werden diese ebenfalls gezählt, allerdings nur dann,  wenn ihr zur “Abholung im Geschäft” bestellt und dort dann bezahlt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!