M II: Die Zweite startet mit dem Bezirkspokal in die Saison

Die Zweite startete Ende Juni in die Vorbereitung. In vielen schweißtreibenden Einheiten hat man versucht die Grundlagen für die Runde zu legen. Vielen Dank an dieser Stelle an Christiane Reitzenstein und das  “Mein Fitness & Wellness Studio” für die “lockeren” Spinning-Einheiten.

Die Neuzugänge haben sich rasch ins Team eingefügt und gezeigt, dass Sie sowohl auf als auch neben dem Spielfeld hervorragend zur Mannschaft passen.

Man freut sich nun auf die kommende Runde und ist gespannt wie man sich in der neuen BOL-Runde schlagen wird. Ein letzter Test bevor es am 28.09.19 zu Hause gegen Rimpar los geht steht am Freitag an. Am 20.09.19 trifft man in der ersten Runde des Bezirkspokals auf den TSV Mellrichstadt. Anpfiff ist am Freitag um 20:30 Uhr in der Ballsporthalle. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen