3. Gemeinsames -Groß und Klein- (Weihnachts) Training

Ein Vergnügen für Groß und Klein war das, bereits dritte, gemeinsame Training der Minis und E-Jugend mit der I. Männermannschaft, dass im Vorfeld der kleinen Weihnachtsfeier in der Ballsporthalle statt fand.

Die Spieler unseres Bayernliga-Teams widmeten sich mit viel Geduld, Motivation und höchstem Einsatz den Kleinsten unseres Vereins. Bei den Spielstationen konnten die Kleinen den Großen zeigen was sie von ihren Trainerteams bereits alles gelernt haben und das obligatorisch stattfindete Spiel verloren die Großen knapp, aber gerecht.

Im Anschluß kam noch der Nikolaus und erkundigte sich nach den Fortschritten der jungen Handballer/innen. Er mahnte herzlich, zu einem ordentlichen und fleißigen Trainingsbetrieb und verteilte Geschenke an die Kinderschar. Im Anschluss genoss man die von den Eltern bereitgestellten Leckereien, während die Männer sich weiter fit für das bevorstehende Derby-Spiel gegen Lohr machen mussten.

Dass, das gemeinsame Training offensichtlich auch für dir Großen erfolgreich war, konnte man am darauf folgenden DERBY-SIEG in Lohr sehen.

Danke, an alle Mitwirkenden, Helfer und Kuchenspenderinnen.