M III: Vom Spielbetrieb abgemeldet !

Noch bevor die “außergewöhnliche Saison” (lt. BHV) beginnt, haben sich Spieler und Verantwortliche der Männer III entschlossen nicht am Spielbetrieb teilzunehmen.

Grund dafür, ist natürlich die anhaltende CORONA-Krise und die dazugehörigen Beschränkungen, sowie die Vorgaben des BHV´s, die sehr viel Aufwand von den Vereinen und den einzelnen Mannschaften abverlangt.

“Diese, und das Risiko einer möglichen Ansteckung oder Quarantänemaßnahmen stehen im keinen Verhältnis zur Spielklasse, die ja zu einem großen Teil aus Freizeitsportler besteht.” so Mannschaftsverantwortlicher Martin Schwarz.

Trainingsbetrieb, im möglichen Rahmen wird es weiterhin geben, um für die Zeit nach CORONA wieder durch zu starten.

Bericht: Martin Schwarz