Schwere Zeiten! – Neue Zeiten!

“Neue Zeiten” brechen auch für die “erweiterte” Vorstandschaft an.
Konnten bisher die monatlichen Sitzungen im trauten Heim von Claudia Döller stattfinden, musste auf Grund der aktuellen Situation, und den damit gültigen Hygienemaßnahmen ein anderer Weg gesucht werden.
“Vorstandssitzung per Video-Plattform” heißt die Zauberformel !
Was bei Vielen im Berufs – und Privatleben bereits Alltag ist, war diese Form der Kommunikation für Teile des Gremiums gestern Abend noch Neuland. 😉
Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten wurden auch auf diesem Weg konstruktiv zusammen gearbeitet und die Sorgen und Nöte, die die CORONA-Krise für die DJK mit sich bringt, erörtert.
Schwierig in diesen Zeiten ist die finanzielle Situation, durch Wegfall der Einnahmen der ausgefallenen Spiele und diversen Festivitäten, die leider auch weiterhin nicht stattfinden können. Auch macht sich ein leichter Mitgliederschwund bemerkbar.
Zur Unterstützung der DJK werdet bzw. bleibt Mitglied, auch wenn ihr momentan nicht an den sportlichen Aktivitäten teilnehmen könnt oder unterstützt uns unter:
IBAN: DE60 7905 0000 01301044 82
Wir würden uns ebenfalls sehr darüber freuen.  DANKE

Schwere Zeiten ?  –  Wir finden ´ne Lösung !