Vereinsführung

Vereinsführung seit 04/2023

v.l.: Vorstand Spielbetrieb Winfried Körner, Vorstandsvorsitzender: Hermann Baumgarten, Vorstand Verwaltung: Claudia Döller, Vorstand Finanzen: Holger Klütz, Schriftführer: Martin Schwarz

Vereinsführung seit 11/2021

Vorstand Spielbetrieb: Winni Körner, Vorstand Finanzen: Holger Klütz, Vorstand Verwaltung: Claudia Döller: Vorstandsvorsitzender: Hermann Baumgarten, Schriftführer: Martin Schwarz

Vereinsführung seit 05/2019

Vereinsführung seit 2014

fuehrungsmannschaft_ab_2014

Vereinsführung ab 05/2010 (v.l.: Gesamt-Vorsitzender Karl Endres, Schriftführerin Brigitte Dürr, Vorstand Finanzen Holger Klütz, Vorstand Verwaltung Ruth Keupp, Vorstand Spielbetrieb Winfried Körner):

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2008 stellte Georg Roos sein Amt als Vereinsvorstand zur Verfügung. Als neuer Vorstand wurde Karl “Charly” Endres gewählt. Einen Wechsel gab es auch beim Vorstand Finanzen. Wolfgang “Wolle” Günther löste Herbert Döller ab (siehe Fotos unten).

Vereinsführung ab 05/2008 (v.l.: Gesamt-Vorsitzender Karl Endres, Schriftführerin Brigitte Dürr, Vorstand Spielbetrieb Winfried Körner, Vorstand Verwaltung Ruth Keupp, Vorstand Finanzen Wolfgang Günther):

fuehrungsmannschaft_ab_2008

Gratulation an den Nachfolger:

charly_und_georg

Antrittsrede von Charly:

antrittsrede_charly

2001 wurde nach langer Diskussion und mehreren Workshops eine neue Führungsstruktur erarbeitet, die einen Vorstandsvorsitzenden und Vorstände für Finanzen, Spielbetrieb und Verwaltung vorsieht. Außerdem gab sich die DJK eine neue Satzung und erstmals auch eine Geschäftsordnung (siehe Foto unten).

Die Vereinsführung bis 04/2008 (v.l.: Vorstand Finanzen Herbert Döller, Schriftführerin Brigitte Dürr, Vorstand Spielbetrieb Winfried Körner, Vorstand Verwaltung Ruth Keupp, Gesamt-Vorsitzender Georg Roos):

vorstandschaft