• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DERBY: TSV Lohr – Herren I

26. November, 19:30 - 21:00

Derby! TSV Lohr gegen die DjK Waldbüttelbrunn

LIVE-TICKER

DERBY-Zeit für die Herrenmannschaften der DJK:

Bezirksoberliga: 17:30 Uhr: TSV Lohr II – DJK Waldbüttelbrunn II
Bayernliga: 19:30 Uhr: TSV Lohr – DJK Waldbüttelbrunn

An diesem Samstag kommt es in der Lohrer Spessarttorhalle zum Unterfranken-Derby.
Um 19:30 trifft unser Bayernliga-Team auf die Lohrerhandballer. Nach einem Jahr in der Landesliga hat das Team von Trainer Bernd Becker den direkten Wiederaufstieg geschafft. Starteten die Lohrer mit einen Sieg in Günzburg und einem Punkt gegen Bayreuth in die Saison, so mussten sie in der Folge die Verletzungen dreier Leistungsträger und fünf Niederlagen verkraften.
Ein Derby hat selbstverständlich seine eigenen Gesetzte und gerade in Lohr geht es stets sehr kampfbetont zu. Doch unser Team hat mit zuletzt fünf Siegen in Folge viel Selbstvertrauen aufgebaut, wird alles daran setzen diese Serie fortzusetzen und somit Platz zwei zu festigen. (In den letzten Aufeinandertreffen 14/15 siegte unser Team daheim mit 26:19 und auch in Lohr mit 18:25)
Dusan Suchy muss zwar weiterhin auf Rechtsaußen Lukas Lutz (Trommelfellriss) verzichten, kann ansonsten aber mit vollem Kader antreten. Unser Coach wird sich wie immer einen Matchplan zurechtlegen und sein Team bestens auf den Gegner einstellen.

Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung der Wabü-Fans!

Im Spiel zuvor tritt unsere 2. Herrenmannschaft gegen die Reserve der Lohrer an (17:30 Uhr). Auch hier will unser Team die Punkte mit nach Wabü nehmen!

Datum:
Zeit: