• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herren I – TV Erlangen-Bruck

10. Dezember, 17:30 - 21:00

Weihnachtsspiel zwischen der 1. Herrenmannschaft der DjK Waldbüttelbrunn und dem TV Erlangen-Bruck

An diesem Samstag (10.12.2016) steigt für unsere Herren I das letzte Heimspiel des Jahres!
Als Weihnachtsspecial kommt der Nikolaus in die Ballsporthalle, um Klein und Groß nach einem Einlagespiel unserer Minis (17:30 Uhr) mit Leckereien zu überraschen!

Danach geht es ab 19:30 Uhr auf dem Spielfeld heiß her, wenn unser Team den TV Erlangen-Bruck (5.) empfängt. Nachdem sich die Aufregung um die Erlangener gelegt hat und die Punkte (“vorläufig”) wieder auf dem Konto der Brucker sind, stehen sie mit 12:8-Punkten auf Rang fünf der Bayernliga-Tabelle, bis das “schwebende Rechtsverfahren” abgeschlossen ist. Zuletzt konnte die Mannschaft mit einem 29:24-Sieg in Friedberg aufhorchen lassen!
Auf Seiten von Wabü hofft man weiter darauf, dass Kreisläufer Bastian Demel rechtzeitig wieder fit wird. Ansonsten sollte Dusan Suchy, bis auf den weiter an einem Trommelfellriss laborierenden Lukas Lutz, auf seinen kompletten Kader zurückgreifen können.

Unser Team braucht alle Fans – angeführt von der OSTKURVE – und hofft auf lautstarke Unterstützung, um das letzte Heimspiel im Jahr 2016 erfolgreich zu bestreiten!

ALLE IN DIE HALLE!

Datum: