*** TOPSPIEL 2. Männermannschaft ***

Schaut man auf den Tabellenplatz der beiden aufeinandertreffenden Mannschaften, wird dieses Spiel wohl keinem Topspiel gerecht werden.

Falsch: Die zweite Männermannschaft um das Trainergespann Keupp/Beck entwickelt sich in der Rückrunde wohl zu einem der TOP-Teams in der Bezirksoberliga. Die Zweite gewann ihre letzten vier Ligaspiele und ist somit in der Rückrunde noch ungeschlagen. Diese Siegesserie soll auch nach dem absoluten Topspiel für unsere Sumpfler, gegen die Bullen aus Heidingsfeld Bestand haben. Die “Hätzfelder Bullen”, welche mit jungen und talentierten, sowie einigen erfahrenen ungarischen Spielern bestückt sind, führen seit Rundenbeginn die Tabelle an. Engster Verfolger ist die Mannschaft aus Marksteft. Sie stehen auf dem 2. Tabellenplatz und haben nur zwei Punke Rückstand auf den Meisterschaftsfavoriten aus Heidingsfeld.
Für die Keupp/Beck-Truppe geht es in diesem Spiel darum, die Siegesserie auszubauen und die Meisterschaft doch noch spannend zu machen. Eine Revanche fürs Hinspiel steht natürlich auch noch auf dem Papier. Hier verlor man knapp mit 28:27.

Alles Zeichen, die einem Topspiel gerecht werden. Kommt also in die Ballsporthalle nach Waldbüttelbrunn. Die 2. Männermannschaft würde sich auf jeden Fall über lautstarke Unterstützung freuen! Anpfiff ist um 17.30 Uhr!

Specials zum Topspiel:

Die zweite Männermannschaft lädt alle Fans vor dem Spiel auf ein Glas Sekt oder ein Würzburger Hofbräu Pils ein. Selbstverständlich gibt es auch Süßigkeiten für die ganz Kleinen. Nur solange der Vorrat reicht!

topspiel djk2 - bullen

Würzburger Hofbräu