Wandergruppe: Märzwanderung

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

im März waren wir wieder mal in Rhöner Gefilden unterwegs. Eine Runde von knapp 15 km über den Himmeldunkberg bei Oberweißenbrunn führte uns auf fast 900 hm durch die letzten Schneereste in den Frühling. Bei der Rast an der Hütte des Würzburger Bergbundes haben wir nach gutem Zureden einen Kaffee zur mitgebrachten Brotzeit erhalten. Beim Schlusshock in Römershag ließen die 14 Wanderlustigen den Tag noch einmal Revue passieren.

Im Mai planen wir eine Fahrt Richtung Taubertal. Ausgangspunkt wird die “Stadt des Wassers” Külsheim sein.

Eure Wanderführer Gerald und Stefan freuen sich dann auf zahlreiche Teilnehmende. Gäste sind wie immer gern willkommen.

 

Termin: Sonntag, 22. Mai

Treffpunkt 1: 11:00 h, DJK-Vereinsheim