wD: Danke, Raiffeisenbank Höchberg eG zum neuen Trikotsatz

Bericht: Romana Günter

 
Viele Jahre spielte die stetig wechselnde weibliche E- und D-Jugend der DJK Waldbüttelbrunn im selben Trikotsatz. Die Zeit hinterließ sichtbare Spuren an jedem einzelnen Stück, was auch einfach die körperbetonte Sportart Handball mit sich bringt. 
 
Das neue Trainergespann Romana und Frank Günter, wollten dem Nachwuchs eine Freude machen und die Möglichkeit geben endlich mal in neuen, passenden Trikots auflaufen und spielen zu können.
 
So begab man sich auf die Suche nach Sponsoren die sich an den Unkosten beteiligen und uns so einen Schritt näher an die lang ersehnten Trikots bringen sollten. 
 
Durch die aktuelle Lage war es alles andere als einfach, jemanden zu finden der für eine Jugend-Sportmannschaft noch finanzielle Mittel zur Verfügung hat. 
Durch Glück und viele Kontakte wurde unsere Suche relativ schnell belohnt. So fanden wir unseren Hauptsponsor bei der Raiffeisenbank Höchberg eG.
 
Der erste Schritt war geschafft, die weibliche D-Jugend konnte voller Stolz in ihren neuen Trikots in die diesjährige Saison starten.
Wir möchten uns nochmals als Mannschaft herzlichst bei der Raiffeisenbank Höchberg eG für das neue Outfit bedanken. 
 
Foto (h.R.v.l) Lara-Sophie Häusler, Romana Günter, Emma Klühspies, Theresa Wolf, Leonie Samia Hemrich, Alejandra Herget, Lisa Wolf, Ariana Brehm (Marketing RaiBa), Frank Günter
(v.R.v.l.) Luisa Heidel, Lydia Pistofidou, Emilia Wanderer, Anna Ruhammer, Mariella Gamedi, Doreen Rügamer, Sophie Utz, Chiara Heidel