Sparkasse unterstützt DJK Waldbüttelbrunn mit großzügiger Spende

Auf dem Bild: Spieler und Trainer der Ajugend, Minis und weiblichen E-Jugend sowie hinten von rechts Till Heeg, stellvertretender Jugendleiter, Hermann Baumgarten, Vorstandsvorsitzender DJK Waldbüttelbrunn und Stefan Körner Beratungscenterleiter Höchberg, Sparkasse Mainfranken Würzburg

Die DJK Waldbüttelbrunn freut sich über eine großzügige Spende der Sparkasse Mainfranken Würzburg.

Herr Stefan Körner, Beratungscenterleiter Höchberg, überreichte dem Verein einen Scheck in Höhe von 1000,- EUR  und würdigt hiermit die tolle Jugendarbeit bei der DJK Waldbüttelbrunn.

“Wir sind der Sparkasse sehr dankbar für diese Unterstützung. Diese Spende ermöglicht es uns, unsere Jugendmannschaften optimal auszurüsten und Veranstaltungen wie unser Rasenturnier im Juni mit 500 Teilnehmern auszurichten”, sagte Hermann Baumgarten, Vorstandsvorsitzender der DJK Waldbüttelbrunn.