Ein Team – ein Verein

Liebe Freunde der DJK,

wir stehen vor aufregenden Wochen und Monaten voller großer Veranstaltungen, die unser aller Einsatz erfordern. Doch gemeinsam sind wir stark, und mit Eurer Hilfe können wir diese Events zu einem Erfolg machen!
Ich spreche dabei neben den Aktiven und den Trainern der Teams auch die Eltern unserer aktiven Kinder an. Ein Großteil der Veranstaltungen kommt insbesondere unseren Kindern zugute.
Wir werden Listen in den Mannschaftsgruppen einstellen, in die Ihr Euch eintragen könnt.
Macht bitte fleißig davon Gebrauch, wir werden Euch eh so lange nerven, bis alle Aufgaben verteilt sind 😉.

Hier sind vier Termine, die Ihr Euch unbedingt vormerken solltet:

1. 19.06.-23.06. Johannisfeuer mit Kabarettabend mit Vor- und Nachbereitung

2. 23.06. Durchführung Jugendhandballturnier

3. 20./21.07. Tag des Sports

4. 21.09. Kinderkleidermarkt by DJK

Wenn ihr dabei seid, könnt ihr euch bei allen Trainern und Verantwortlichen in die Helferlisten eintragen lassen.

In diesem Sinne: Viele Hände, schnelles Ende! Lasst uns gemeinsam anpacken und für den Erfolg unserer Vereinsfamilie sorgen.

Eure Vorstände

Claudia, Hermann, Winni und Holger