*All-Stars*

Unter diesem Pseudonym trifft sich montags von 21:00-22:00 eine lockere Truppe in der Ballsporthalle, im Sommer auch mal auf dem DjK Gelände. Ehemalige und aktive Spieler, Spielerväter, Mitglieder usw. zwischen Anfang Zwanzig bis Ende Fünfzig hetzen meist dem größeren Fußball hinterher und powern sich, jeder wie er kann eine Stunde aus. Selbst Vorstand Spielbetrieb Winni Körner ist hier öfter dabei und auch so manches Vater/Sohn-Duell wird ausgefochten, doch im Vordergrund steht stets die Gaudi und Freude am generationsübergreifenden Sport.

Wenn sich ein Spender findet, gibt es natürlich auch mal eine isotonische Erfrischung im Anschluss.
Wer Lust hat einmal die Woche zu schwitzen und zwanglos mit netten Menschen zu kicken, kann gerne vorbeikommen.

Trainingszeiten:

Mo.: 21:00 – 22:00 Uhr